Mannschaften

Wer zu uns ins Training kommt, bemerkt sehr schnell eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Es wird viel gelacht und trotzdem ambitioniert trainiert. In unseren beiden Mannschaften, der Kreisklassenmannschaft und der ersten Mannschaft, haben alle Spieler das gleich Ziel: Neues zu lernen, Bestleistung zeigen und vor allem Spaß am Spiel zu behalten.Der Aufbau der Mannschaften wechselt von Zeit zu Zeit, es sind aber einige Spieler und Spielerinnen als Stammspieler fest in der Aufstellung vorgesehen.
Hinweis
Wir sind gemeinsam dabei unseren Verein auch innerhalb der Mannschaften zu entwickeln. Unsere Damen kämpfen stark mit unseren Herren für den nächsten Schritt. Hier freuen wir uns auf jeden Fall auf engagierte Spielerinnen, die uns unterstützen wollen! Weitere Informationen und Statitiken entnehmen Sie folgenden Link: Turnier.de/Verein
Kinder - Mannschaft
Mannschaftsleitung: E.Nischan & V.Reinke
Ausrichtung der Mannschaft: Zusammenhalt im Training und auf dem Feld zeigt sich auch in der Mannschaft. Wir wollen zeigen, wie Gemeinschaft und BYP-Förderung zu neuen Zielen führt!
Zweite Mannschaft
Mannschaftsleitung: Luca Damen: Franka, Anna, Nathalie und Nora Herren: Peter, Frank, Pierre, Jeremias, Carsten,Ferdi, Sven und Jens
Ausrichtung der Mannschaft: Ambitionierte Wettkampfsportler mit Trainingswillen
Erste Mannschaft
Mannschaftsleitung: Torsten Damen: Katrin und Lea Herren: Torsten, Edward, Jochen, Jasper, Vinzenz und Vincent Ausrichtung der Mannschaft: Ambitionierte Wettkampfsportler mit Trainingswillen Derzeitige Spielklasse: Bezirksklasse
Kontakt Seit ihr auch bereit für das nächste gemeinsame Mannschaftstraining? Wir sind es definitiv. Folgt uns auf Instagramm und Facebook und werdet Teil der ATV Familie!