Seit der 160-Jahrfeier ist der Drang nach Veränderung immer größer geworden. In den vergangenen 6 Jahren hat der Abteilungsleiter, Sven Weichenhain, in einer äußerst engagierten und selbstlosen Art und Weise den Bereich Badminton beim ATV Volkmarsdorf aufgebaut. Mit dem 28.11.2018 tritt eine neue Art zu denken in der Abteilung Badminton in Kraft. Damit wird zukünftig für eine optimale ehrenamtliche Struktur, Nachfolge und Kommunikation unter den Verantwortlichen gesorgt.

S. Weichenhain: „An dieser Stelle sei allen gedankt, die bei der Umstrukturierung ihren Beitrag geleistet haben.  Es kann nicht genug geschätzt werden, dass sich neben mir weitere sehr engagierte Badmintonverrückte gefunden haben, die zukünftig unsere Geschicke mitbestimmen. Denn als Abteilungsleiter ist das der größte Dank von den Mitgliedern!

Der ATV Volkmarsdorf freut sich folgende Ansprechpartner/Verantwortliche bekannt zu geben:

Stellvertretende Abteilungsleitung: A. Seidel

Kulturverantwortlicher: M. Richter

Marketing und Sponsoring: S. Weichenhain

Social Media: S. Weichenhain

Mitgliederverwaltung: A. Aulich + K. Beikirch + F. Behrens

Kreativteam: A. Seidel + F. Behrens

Aus sportlicher Sicht stellt der ATV Volkmarsdorf sich wie folgt auf:

Trainer: S. Weichenhain, R. Törpisch, E. Nischan

Schiedsrichter: J. Wiencke

Jugendsprecher: T. Beikirch

Jugendwart: Ausschreibung läuft

 

Willst auch du dich engagieren als Mitglied der Abteilung, Elternteil, Fan oder Sponsor, dann sprecht uns einfach gerne persönlich an, denn wir bieten auch in Projektteams die zeitbefristete Möglichkeit sich einzubringen. Ist dir eher nach einem dauerhaften Engagement, dann bewirb dich einfach bei uns! Ihr erreicht alle Verantwortlichen über badminton@atv-volkmarsdorf.de. Schaut auch gerne auf die Unterseite zu den Ansprechpartnern.

Wir freuen uns sehr über die Neustrukturierung der Abteilung und schaffen somit einen leistungsfähigen Standort mit aktiven ehrenamtlichen Kräften.