http://www.bvsachsen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2255:sven-weichenhain-uebernimmt-das-amt-als-bvs-sportwart&catid=107:sportwart&Itemid=82

Lieber Sven Weichenhain!

Auch wir gratulieren dir zur Übernahme des Amtes BVS-Sportwart und wünschen dir für deine Tätigkeit weiterhin soviel Tatkraft und Elan, wie wir es von dir gewohnt sind.

Viel Erfolg! Deine Abteilung Badminton.

Anfang des Jahres 2019 wurde Sven von den Verantwortlichen des BVS um die Übernahme dieses Amtes gebeten. Am Kalendertag  am 13.06.2019 erfolgte bereits die offizielle Bekanntgabe der Nachfolge für Dirk Ladenthin, der dieses Amt seit über 10 Jahren sehr engagiert ausgefüllt hat. Dieser kümmerte sich über mehrere Monate sehr intensiv um die Einarbeitung von Sven ins Amt, so dass eine problemlose Übernahme des neuen Amtes gewährleistet ist und mit keinen Einschränkungen gerechnet werden muss. Die Übernahme des neuen Amtes bedingt allerdings, dass die ohnehin schon arg begrenzte Zeit von unseren hochengagierten Abteilungsleiter Sven noch knapper bemessen ist.

Ihr erreicht uns trotzdem wie gewohnt über die bekannten Kommunikationswege, allerdings kann es auch mal 5 Minuten länger als gewohnt dauern.