Medaillenregen für Emily in der u 17

Nach exakt einem Jahr Mitgliedschaft  im Verein und einmal wöchentlichem Training hat Emily Walter bereits in ihrem 2. Turnier  zwei Bronzemedaillen erkämpft. Was für eine Leistung.

Emily kam letztes Jahr zu uns in die Abteilung und bestach von Anfang an durch ihren Ehrgeiz und die schnelle Umsetzung des Gezeigten. Die jährlich ausgetragenen Sparkassen Kinder- und Jugendspiele sollten einen ersten Zwischenstand der Trainingsergebnisse geben. Gemeinsam mit Tina Beikirch konnte Sie ohne große Spielerfahrung im Doppelsystem den 3. Platz sichern. Selbst die Mixed-Premiere mit dem zugelosten Anton Merkel vom LVV Südwest konnte mit dem 3. Platz gekrönt werden. Emily! Wir sind stolz auf dich und wünschen dir weiter derartig gute Trainingserfolge wie bisher. Mach weiter so!!!

Autor: Redaktion Badminton