Am 05.11.2016 fuhren wir nach Bad Düben um dort die erste Runde des Leipzig Pokals zu bestreiten. Es standen zwei aktive Spiele sowie ein passives Spiel  (als Schiedsgericht) auf der Tagesordnung.

Auf dem Spielfeld standen wir das erste mal 14:45 Uhr., nachdem wir den spannenden 5 Satzkrimi zwischen den Gastgebern SV Bad Düben und dem Krostitzer SV pfeifen durften. Nach einer Stunde und 5 Minuten war das Spiel gegen den SV Bad Düben mit 3:0 für uns auch schon wieder beendet und auch die zweite Begegnung dauerte nicht länger als 69 Minuten, ebenfalls 3:0 gewonnen.

Wir freuen uns über den Einzug in die nächste RUNDE. Gespielt wird diese dann am 14.01.2017 gegen den SV Liebertwolkwitz I

 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern und freuen uns auf eine spannende zweite Runde im Januar

????????????????????????????????????