Die SüdOstDeutsche Meisterschaft ist schon 4 Wochen vorbei und bei uns trotzdem noch sehr aktuell. Für uns geht diese Tage ein ehrgeiziges Projekt zu Ende, dass nicht nur uns als Vereinsmitglieder zusammengeschweißt hat, sondern auch über die Vereinsgrenzen hinaus.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei unseren beiden Partnervereinen der WSG Probstheida und dem LSV Südwest bedanken, die mit uns gezeigt haben, wie Badminton mit Freundschaft großes Leisten kann.

Aber auch ohne die Veranstaltungssponsoren hätten wir diese Veranstaltung nicht so erfolgreich abschließen können. Ihr habt nicht nur ein Event unterstützt, sondern auch als Sponsor Ehrenamt gefördert, Menschen motiviert und Badminton einen notwendigen Anschub gegeben. Wir als ATV Volkmarsdorf sind stolz auf jeden der sich an dieser Veranstaltung beteiligt hat und hoffen, dass es nicht die letzte Veranstaltung mit uns gemeinsam war.

Vielen Dank an ALLE! Damit wir euch nicht ohne ein kleines Highlight verabschieden haben wir nochmal ein paar Bilder zusammengeschnitten und ich hoffe ihr erfreut euch genauso wie wir daran.

Euere Abteilung Badminton vom ATV Volkmarsdorf !