Mannschaft

atvv_voba_damen1_team1

 

Wir sind fünfzehn Spielerinnen im Alter von etwa 20 bis 35 Jahren und gehören zur größten Abteilung des Vereins. Wir sind hoch ambitioniert und fit im Training und pflegen auch privat enge Freundschaften. Aufgrund etlicher Verletzungen und berufsbedingter Ausfälle, haben wir uns nach dem Abstieg aus der Sachsenklasse West 2015 neu zusammen gefunden. Als langfristiges Ziel hatten wir 2016 den Wiederaufstieg in die höhere Liga geplant. Im April 2017 belegten wir Platz 1 der Bezirksliga Leipzig und haben unser Ziel erreicht: ab Saison 2017/18 spielen wir in der Sachsenklasse West. laugh


Du möchtest in der kommenden Saison mitspielen?

Wir suchen dringend Verstärkung auf der Position Mittelblock. Solltest du eine begeisterte Volleyballerin sein, Talent und Lust haben noch mehr aus dir herauszuholen...?

Dann meld dich bei uns!

Schreib uns eine E-Mail an atvv_volleyballdamen1@yahoo.de

oder besuche uns auf unsere Facebookseite

voba_da1_bildleiste